Verbraucherschlichtung

Die OWA GmbH nimmt an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.

 

Sollte es trotz vorheriger gemeinsamer Klärungsversuche zwischen Kunden und der OWA GmbH zu keiner für den Kunden zufriedenstellenden Lösung kommen, haben Sie als Kunde die Möglichkeit, sich an die (bundesweite Allgemeine) Verbraucherschlichtungsstelle zu wenden.

 

Als neutrale und unabhängige Schlichtungsstelle wird dort zwischen Verbrauchern (Kunden) und Unternehmen (OWA GmbH) vermittelt. Der Schlichtungsvorschlag ist für die Parteien nicht bindend und soll das Recht sowie zwingende Verbraucherschutzgesetze beachten. Der Rechtsweg steht beiden Seiten in jedem Stadium des Verfahrens weiterhin offen.

 

Die Verbraucherschlichtungsstelle erreichen Sie wie folgt (Kontaktaufnahme nur nach erfolglosen Klärungsversuchen mit der OWA GmbH):

 

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle
des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein
 

oder unter

 

www.verbraucher-schlichter.de