Aktuelles
Kundeninformation - Brückentag am 27.05.2022
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
aufgrund des Brückentags bleiben die Geschäftsstellen der OWA GmbH am Freitag, den 27. Mai 2022 geschlossen.
Am Mittwoch, den 25. Mai 2022 ist unser Kundencenter nur bis 12 Uhr erreichbar.
Der Bereitschaftsdienst ist bei technischen Notfällen jederzeit unter 03322/271-0 erreichbar.
Christian Becker
Geschäftsführer
Auszubildende (m/w/d) gesucht!
Für unsere langfristige Personalplanung sucht die Osthavelländische Trinkwasserversorgung und Abwasserbehandlung GmbH (OWA)
Auszubildende (m/w/d)
- zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement mit dem Schwerpunkt „Verwaltung und Recht“ sowie „kaufmännische Abläufe“
Beginn: 01.08.2022
- zum/zur Anlagenmechaniker/in mit Fachrichtung Rohrsystemtechnik
Beginn: 01.09.2022
In der Rubrik "Stellenausschreibungen" finden Sie die dazugehörigen Stellenausschreibungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!
Christian Becker
Geschäftsführer
Information zum Besuch unserer Geschäftsstellen
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
ein Zutritt zu unseren Geschäftsstellen ist weiterhin nur nach vorheriger Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 03322/271-111 möglich.
In Hinblick auf den Geschäftsbetrieb rufen wir unsere Kundinnen und Kunden auf, Kontakte auf telefonische, E-Mail oder Briefkontakte zu beschränken. Ziel ist es weiterhin, dass Risiko einer Ansteckung durch persönlichen Kontakt zu vermindern.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihre OWA GmbH
Informationen zum Standrohrverleih
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
um die Sicherheit unserer Mitarbeiter/innen zu gewährleisten, ist es weiterhin notwendig, den Standrohrverleih mittels Terminvergabe zu koordinieren.
Sollten Sie ein Standrohr benötigen, so bitten wir Sie darum, ca. 1 Woche vor dem gewünschten Ausleihtermin eine E-Mail mit folgenden Daten an uns zu senden:
Wer will das Standrohr ausleihen? (Vor- und Nachname, Telefonnr., Wohnanschrift, bei Firmen mit Vollmacht)
Ab wann wird das Standrohr benötigt?
Wo soll das Standrohr eingesetzt werden? (Ort, Straße, Hausnummer)
Bis wann wird das Standrohr benötigt?
Wird ein Hydrantenschlüssel benötigt?
Wofür wird das Standrohr benötigt? (Hausbau, Grünflächenbewässerung usw...)
Bitte senden Sie die E-Mail an: info@owa-falkensee.de
Wir senden Ihnen anschließend zeitnah einen Mietvertrag für das Standrohr zu. In unserer E-Mail erhalten Sie weitere Details, u.a. zur notwendigen Überweisung der Kaution. Bis auf Weiteres sind nur Vorabzahlungen von Kautionen möglich. Eine Barhinterlegung ist nicht mehr möglich. Nachdem alle Details geklärt sind (Mietvertrag unterschrieben zurück, Kaution wurde überwiesen) erhalten Sie einen Abholtermin für das Standrohr.
Auch für die Rückgabe ist es notwendig, einen Termin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter unter 03322/271-111.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihre
OWA GmbH
Aktuelle Ausgabe der Wasserzeitung erschienen
In der Ausgabe April 2022 sind u. a. folgende Themen enthalten:
- OWA gut aufgestellt
- Einladung zum Frühjahrsputz
- Dreimal 1.000 Euro
- Badespaß im Pool
- Hausfilter brauchen Pflege
- Erstaunlich, wie Muscheln Wasser reinigen