Aktuelles

Aktuelle Ausgabe der Wasserzeitung erschienen

In der Ausgabe März 2021 sind u. a. folgende Themen enthalten:

 

  • Trinkwasser als Infektionsquelle ausgeschlossen
  • Höherer Verbrauch
  • Wichtige Verbindungsleitung erneuert
  • Bilder aus der Unterwelt
  • Mobile Grubenentsorgung - HAW
  • Wasser ist kein lokales Thema

 

Informationen zum Standrohrverleih

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

 

aufgrund der aktuellen Verordnung über Eindämmungsmaßnahmen des SARS-CoV-2-Virus im Land Brandenburg ist der Besucherverkehr in unseren Geschäftsstellen eingeschränkt. Betroffen hiervon ist auch der Standrohrverleih. Um die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, ist es bis auf weiteres nicht mehr möglich, Standrohre direkt ohne vorherige Terminvereinbarung auszuleihen.

 

Sollten Sie ein Standrohr benötigen, so bitten wir Sie darum, ca. 1 Woche vor dem gewünschten Ausleihtermin eine E-Mail mit folgenden Daten an uns zu senden:

 

Wer will das Standrohr ausleihen? (Vor- und Nachname, Telefonnr., Wohnanschrift, bei Firmen mit Vollmacht)

Ab wann wird das Standrohr benötigt?

Wo soll das Standrohr eingesetzt werden? (Ort, Straße, Hausnummer)

Bis wann wird das Standrohr benötigt?

Wird ein Hydrantenschlüssel benötigt?

Wofür wird das Standrohr benötigt? (Hausbau, Grünflächenbewässerung usw...)

Bitte senden Sie die E-Mail an: info@owa-falkensee.de

 

Wir senden Ihnen anschließend zeitnah einen Mietvertrag für das Standrohr zu. In unserer E-Mail erhalten Sie weitere Details, u.a. zur notwendigen Überweisung der Kaution. Bis auf Weiteres sind nur Vorabzahlungen von Kautionen möglich. Eine Barhinterlegung ist nicht mehr möglich. Nachdem alle Details geklärt sind (Mietvertrag unterschrieben zurück, Kaution wurde überwiesen) erhalten Sie einen Abholtermin für das Standrohr.

 

Auch für die Rückgabe ist es notwendig, einen Termin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter unter 03322/271-111.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Ihre

OWA GmbH

Kundeninformation - Schließung der Geschäftsstellen aufgrund der Coronapandemie

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

 

um unserer Verantwortung als Wasserversorger und damit als Unternehmen der kritischen Infrastruktur nachzukommen, sehen wir uns erneut dazu veranlasst, unseren persönlichen Service in unserem Kundencenter, am Hauptsitz in der Potsdamer Str. 32-34, einzustellen. Des Weiteren sind ab sofort alle Dienstgebäude der OWA für externe Personen gesperrt!

 

In Hinblick auf den Geschäftsbetrieb rufen wir unsere Kundinnen und Kunden auf, Kontakte  auf telefonische, E-Mail oder Briefkontakte zu beschränken. Ziel ist es, das Risiko einer Ansteckung durch persönlichen Kontakt zu vermindern.

 

Telefonische Anfragen nehmen wir selbstverständlich gern unter 03322/271-111 zu den regulären Öffnungszeiten entgegen.

 

Unser Bereitschaftsdienst steht Ihnen jederzeit unter 03322/271-0 zur Verfügung.

 

Wir bitten um Verständnis dieser Maßnahme, die letztendlich auch zum Schutz Ihrer Gesundheit dient.

 

 

Ihre

OWA GmbH