Aktuelles

Weihnachts- und Neujahrsgrüße / Telefonische Erreichbarkeit des Kundencenters

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Abnehmern und  Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen  und  wünschen  Ihnen  ein  frohes  Weihnachtsfest  sowie  ein gesundes  und  erfolgreiches neues Jahr 2022!

 

Unser Kundencenter ist ab dem 27.12.2021 wie folgt telefonisch erreichbar:

 

Montag, 27.12.2021  > 09.00 – 15.00 Uhr

Dienstag, 28.12.2021  > 09.00 – 15.00 Uhr

Mittwoch, 29.12.2021  > 09.00 – 15.00 Uhr

Donnerstag, 30.12.2021  > 09.00 – 12.00 Uhr

Freitag, 31.12.2021  > geschlossen

 

Ab dem 03.01.2022 gelten wieder die regulären Erreichbarkeitszeiten. Im  Störungsfall  ist  unser  Bereitschaftsdienst  zu  jeder  Zeit  unter der Telefonnummer ( 03322 ) 271 0 erreichbar.

 

 

Ihre OWA GmbH

Aktuelle Ausgabe der Wasserzeitung erschienen

In der Ausgabe Dezember 2021 sind u. a. folgende Themen enthalten:

 

  • Geschäftsführerwechsel bei der OWA
  • Tipp: Adventsrezept
  • Gut gewappnet vor Schmutzwasser
  • Wasserverluste im Fokus
  • Trinkwasser Marke Eigenbau
  • Trinkwasserparameter der OWA 2021

 

---------------- WICHTIG ---------------- Schließung der Geschäftsstellen der OWA GmbH - Zugang nur nach vorheriger Terminvereinbarung!

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

 

aufgrund der massiven Ausbreitung des Coronavirus sowie der Änderungen des Infektionsschutzgesetzes sind auch wir wieder gezwungen, unsere Geschäftsstellen ab sofort zu schließen.

 

Ein Zutritt ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 03322/271-111 und mit Nachweis nach dem 3-G Modell möglich. Der 3-G-Nachweis ist unseren Mitarbeitern vor dem Vorbringen Ihres Anliegens unaufgefordert vorzuzeigen.

 

Sollte ein Testnachweis vorgelegt werden, so gelten die Gültigkeitsregeln des neuen Infektionsschutzgesetzes. Ein „Selbsttest“ ist nicht zulässig! Für ein Betreten unserer Geschäftsräume ist ferner das ordnungsgemäße Tragen einer FFP 2– oder medizinischen Maske obligatorisch.

 

In Hinblick auf den Geschäftsbetrieb rufen wir unsere Kundinnen und Kunden auf, Kontakte auf telefonische, E-Mail oder Briefkontakte zu beschränken. Ziel ist es weiterhin, dass Risiko einer Ansteckung durch persönlichen Kontakt zu vermindern.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ihre OWA GmbH

Informationen zum Standrohrverleih

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

 

um die Sicherheit unserer Mitarbeiter weiterhin zu gewährleisten, ist es bis auf weiteres nicht mehr möglich, Standrohre direkt ohne vorherige Terminvereinbarung auszuleihen.

 

Sollten Sie ein Standrohr benötigen, so bitten wir Sie darum, ca. 1 Woche vor dem gewünschten Ausleihtermin eine E-Mail mit folgenden Daten an uns zu senden:

 

Wer will das Standrohr ausleihen? (Vor- und Nachname, Telefonnr., Wohnanschrift, bei Firmen mit Vollmacht)

Ab wann wird das Standrohr benötigt?

Wo soll das Standrohr eingesetzt werden? (Ort, Straße, Hausnummer)

Bis wann wird das Standrohr benötigt?

Wird ein Hydrantenschlüssel benötigt?

Wofür wird das Standrohr benötigt? (Hausbau, Grünflächenbewässerung usw...)

Bitte senden Sie die E-Mail an: info@owa-falkensee.de

 

Wir senden Ihnen anschließend zeitnah einen Mietvertrag für das Standrohr zu. In unserer E-Mail erhalten Sie weitere Details, u.a. zur notwendigen Überweisung der Kaution. Bis auf Weiteres sind nur Vorabzahlungen von Kautionen möglich. Eine Barhinterlegung ist nicht mehr möglich. Nachdem alle Details geklärt sind (Mietvertrag unterschrieben zurück, Kaution wurde überwiesen) erhalten Sie einen Abholtermin für das Standrohr.

 

Auch für die Rückgabe ist es notwendig, einen Termin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter unter 03322/271-111.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Ihre

OWA GmbH